Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) – Seminare

Seminare

Die folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gelten für unsere Seminare in Berlin.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie vor Seminarbeginn eine Anmeldebestätigung und Rechnung. Bitte überweisen Sie die Seminargebühr spätestens 7 Tage vor Seminarbeginn.

Bei späterer Anmeldung bitten wir um Vorlage des Überweisungsbelegs am Seminartag.

Falls Sie aus persönlichen oder beruflichen Gründen nicht zu dem Seminar kommen können, bitten wir Sie um eine rechtzeitige Absage. Sie ermöglichen dadurch anderen Teilnehmern nachzurücken.

Bis 15 Tage vor Seminarbeginn kann der Vertrag kostenlos storniert werden. Bei einer Stornierung im Zeitraum von 2 Wochen bis 7 Tagen vor dem Seminar erheben wir eine Bearbeitungsgebühr von 25,- €. Bei einer späteren Absage müssen wir Ihnen das Seminar leider vollständig in Rechnung stellen bzw. verfällt Ihr Seminargutschein.

Die Information über eine Stornierung muss schriftlich (z.B. als Brief, Telefax oder E-Mail) an uns erfolgen. FORUM Berufsbildung ist berechtigt, den vom Teilnehmer/ von der Teilnehmerin unterzeichneten Seminarvertrag innerhalb von 14 Tagen nach Eingang beim Veranstalter zu widerrufen und vom Vertrag bei nicht ausreichender Teilnehmerzahl bis zum Seminarbeginn zurückzutreten.

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