Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) – Seminare

Seminare

Die folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gelten für unsere Seminare in Berlin.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und die Rechnung über die Seminargebühr. Eine Einladung zum Seminar erhalten Sie ca. zwei Wochen vor Seminarbeginn.

Bitte überweisen Sie die Seminargebühr bis zum in der Rechnung genannten Datum.

Falls Sie aus persönlichen oder beruflichen Gründen nicht am Seminar teilnehmen können, bitten wir Sie um eine rechtzeitige Absage. Sie ermöglichen dadurch anderen Teilnehmern nachzurücken.

Bei Online-Seminaren kann der Vertrag bis 15 Tage vor dem Seminarbeginn kostenlos storniert werden. Bei einer Stornierung im Zeitraum von 14 bis 8 Tagen vor dem Seminar stellen wir 50 % der Seminargebühr in Rechnung. Bei einer späteren Stornierung stellen wir die volle Seminargebühr in Rechnung.

Bei Präsenz-Seminaren kann der Vertrag bis 4 Wochen vor dem Seminarbeginn kostenlos storniert werden. Bei einer Stornierung im Zeitraum von 27 bis 8 Tagen vor dem Seminar stellen wir 50 % der Seminargebühr in Rechnung. Bei einer späteren Stornierung stellen wir die volle Seminargebühr in Rechnung.

Die Information über eine Stornierung muss schriftlich per E-Mail, Post oder Telefax an uns erfolgen.

FORUM Berufsbildung ist berechtigt, den vom Teilnehmenden abgeschlossenen Seminarvertrag innerhalb von 14 Tagen nach Eingang bei FORUM Berufsbildung zu widerrufen und bei nicht ausreichender Teilnehmerzahl oder bei Dozentenausfall bis zum Seminarbeginn vom Vertrag zurückzutreten.

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