Willkommen auf der Internet-Seite von FORUM Berufsbildung.
Willkommen auf der Internet-Seite von FORUM Berufsbildung.
Auf der Seite gibt es Infos zu unserem Angebot.
Was macht FORUM Berufsbildung?
FORUM Berufsbildung hilft Menschen, einen Beruf zu lernen oder sich weiterzubilden. Es gibt verschiedene Angebote:
• Umschulungen, wenn Sie einen neuen Beruf lernen möchten.
• Schulische Ausbildungen, bei der Sie in der Schule lernen.
• Weiterbildungen, um sich für den Beruf fortzubilden.
• Fernkurse, bei denen Sie sich weiterbilden. Hierbei lernen Sie von zu Hause.
• Coachings, die bei Ihren Herausforderungen unterstützen.
• Beratung, wenn Sie Fragen haben oder unsicher sind, welches Angebot für Sie besser ist.
Für wen ist das Angebot?
FORUM Berufsbildung ist für Menschen da, die
• eine Ausbildung machen möchten.
• einen neuen Beruf lernen wollen.
• schon arbeiten und mehr lernen möchten.
• wieder arbeiten möchten.
• langsam einen neuen Beruf lernen möchten
• sich weiterbilden möchten.
• neu in Deutschland sind
• Orientierung auf dem Arbeitsmarkt benötigen.
So erreichen Sie FORUM Berufsbildung
Telefon: 030 25 90 08 – 0
E-Mail: info@forum-berufsbildung.de
Internet: www.forum-berufsbildung.de
Kontaktformular
Adresse:
FORUM Berufsbildung
Charlottenstraße 2
10969 Berlin
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 8 bis 16 Uhr
Erreichbar mit:
• U-Bahn Linie 6, Haltestelle Kochstraße (Checkpoint Charlie)
• Bus M29, Haltestelle Charlottenstraße
Wichtig: Unsere Räumlichkeiten sind leider nicht barrierefrei.
Barrierefreiheit der Internet-Seite
Wir möchten, dass alle Menschen unsere Internet-Seite gut nutzen können.
Wenn Sie Probleme mit der Internet-Seite haben, helfen wir gern.
E-Mail: info@forum-berufsbildung.de