Abschlussfeier in der Altenpflege

Herzlichen Glückwunsch!

Nach 3 turbulenten Jahren hat die internationale Klasse der Altenpflege ihre Ausbildung mit Bravour bestanden und wurde am 30. November 2022 feierlich verabschiedet.

Die Auszubildenden aus Vietnam und El Salvador dürfen sich nun mit stolz examinierte Altenpfleger*innen nennen und sich eines der unzähligen Jobangebote aussuchen. Als Schüler*innen haben sie 2019 ihre Heimatländer verlassen um die Ausbildung bei FORUM Berufsbildung zu absolvieren. Nun gratulieren wir von ganzem Herzen zum erfolgreichen und herausragenden Abschluss!

Gemeinsam mit Vertreter*innen des Berliner Senats sowie der Botschaft von El Salvador wurden die Absolvent*innen gebührend verabschiedet. Ein großes Dankeschön gilt ebenfalls allen Lehrkräfte, Lehrer*innen, der Schulleiterin sowie allen Unterstützer*innen.

Bildergalerie

Beatrix Boldt, Vorständin und ehem.
Geschäftsführerin von FORUM Berufsbildung

Vertretung des Senats

Vertretung der Botschaft El Salvadors in Berlin

Unsere Lehrgänge in der Pflege