TOP-FERNSCHULE 2021

Ausgezeichnete Bildung

Wir freuen uns riesig und sind sehr stolz, dass uns auch in diesem Jahr die Auszeichnung zur Top-Fernschule wieder verliehen wurde!

Zu verdanken haben wir diese vor allem unseren Teilnehmer*innen, die unsere Fernlehrgänge so positiv auf fernstudiumcheck.de bewertet haben. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken!

Für uns ist die erneute Auszeichnung eine Bestätigung dafür, dass wir unsere Fernlehrgangsteilnehmer*innen so gut bei ihrer beruflichen Weiterbildung unterstützen, wie es unser Anspruch und Wunsch ist.

Gemeinsam für Ihre berufliche Zukunft!

Stipendium zu vergeben

Das war der Fernstudientag 2021

Lesen und sehen Sie unsere spannenden Interviews, die wir mit unseren Absolvent*innen geführt haben.

Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei.

Diese Fernlehrgänge bieten wir an